Samsung Galaxy S3: offizielles Demo-Video zu Smart Stay, S Voice, Direct Call und Co.

Samsung Galaxy S3 Test

Nachdem nun das Samsung Galaxy S3 bereits seit geraumer Zeit erhältlich ist, ist der Hype endlich ein wenig abgeflacht und die Tage werden nicht mehr ausschließlich durch News zum aktuellen Samsung-Flaggschiff bestimmt. Dennoch weise ich euch heute wiedermal auf ein Video hin, welches Samsung gestern via Youtube veröffentlicht hat. Das ist besonders für die interessant, die sich das Galaxy S3 eventuell noch zulegen möchten aber weiter Argumente für einen Kauf benötigen. Diese möchte Samsung mit einem Demo-Video liefern, in welchem Smart Stay, S Voice, Direct Call und andere Software-Funktionen kurz präsentiert werden.

Das Galaxy S3 könnt ihr derzeit bei Amazon für ca. 550 Euro, bei getgoods für ca. 540 Euro und bei Cyberport für ebenfalls ca. 550 Euro kaufen.

[youtube 7YSpXsAgLvc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!