Samsung Galaxy S3 in einem weiteren Unboxing-Video, Vergleich mit der Konkurrenz

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Noch ca. zwei Wochen müssen wir bis zum Marktstart des Samsung Galaxy S3 warten und schon jetzt scheint unklar, ob mit der ersten Lieferung auch alle Vorbesteller abgedeckt werden können.  Das hat mehrere Gründe, denn das Galaxy S3 wird in recht großen Mengen bereits seit Wochen vorbestellt und bislang ist noch unklar, wie viele Geräte eigentlich Samsung mit der ersten Charge liefern kann, bis dato verliefen Marktstarts von Samsung nämlich in der Regel eher nicht gerade reibungslos ab.

Jetzt ist das Galaxy S3 bereits wieder in einem Unboxing-Video aufgetaucht, diverse Kollegen konnten sich ihr Gerät schon weit vor Marktstart zulegen. Wir hatten bereits ein Video vor ein paar Tagen gezeigt, jetzt haben auch die italienischen Kollegen das Galaxy S3 ausgepackt und es im gleichen Zuge auch etwas mit der Konkurrenz verglichen, gerade wenn die echten Geräte nebeneinanderliegen, dann bekommt man einen besonders guten Eindruck gerade bei der Gehäuse- und Display-Größe.

[youtube GCb5qcV6ruY]

Wer übrigens auch Galaxy S3 schon vor dem Marktstart testen und es danach auch behalten möchte, der sollte mal bei mobiFlip vorbeischauen, dort könnt ihr mit einer kreativen Idee ein Exemplar des neuen Flaggschiffs einheimsen. [via]

Wollt ihr euch eigentlich ein Galaxy S3 zulegen?

[button link=“https://www.smartdroid.de/samsung-galaxy-s3-ab-29-mai-erhaeltlich-jetzt-vorbestellen/“ size=“medium“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 vorbestellen[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!