Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoWieder eine neue Android-Version und wieder gibt es viele Geräte, die eventuell ein Update bekommen oder eventuell auch nicht. Während HTC zumindest bereits für zwei bzw. drei Smartphones das Update zugesagt hat, hält sich Samsung bis dato zurück, doch natürlich gibt es auch hier erste Insider-News. So soll Jelly Bean bereits im Test für das Galaxy S3 und Galaxy S2 sein, was auch bedeuten könnte, dass schon im August das Update möglicherweise ausgerollt wird. Laut der Quelle von den Kollegen von SamMobile will Samsung zumindest alle letzten High-End-Geräte aktualisieren, wozu dann auch noch das Galaxy Note gehören dürften, dazu sicherlich auch mindestens die Geräte der Galaxy Tab 2-Serie. Voraussagen kann man allerdings nicht viel, weshalb diese Infos eben nur als Gerüchte einzustufen sind und nicht mehr.

Ein richtiges Statement von Samsung gab es bis heute noch nicht, wobei das wiederum auch besser als leere Versprechungen ist.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.