Samsung Galaxy S3 und Galaxy S2 – Android Jelly Bean schon im August?

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoWieder eine neue Android-Version und wieder gibt es viele Geräte, die eventuell ein Update bekommen oder eventuell auch nicht. Während HTC zumindest bereits für zwei bzw. drei Smartphones das Update zugesagt hat, hält sich Samsung bis dato zurück, doch natürlich gibt es auch hier erste Insider-News. So soll Jelly Bean bereits im Test für das Galaxy S3 und Galaxy S2 sein, was auch bedeuten könnte, dass schon im August das Update möglicherweise ausgerollt wird. Laut der Quelle von den Kollegen von SamMobile will Samsung zumindest alle letzten High-End-Geräte aktualisieren, wozu dann auch noch das Galaxy Note gehören dürften, dazu sicherlich auch mindestens die Geräte der Galaxy Tab 2-Serie. Voraussagen kann man allerdings nicht viel, weshalb diese Infos eben nur als Gerüchte einzustufen sind und nicht mehr.

Ein richtiges Statement von Samsung gab es bis heute noch nicht, wobei das wiederum auch besser als leere Versprechungen ist.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!