Samsung Galaxy S4 Active: Pressebild des Outdoor-Smartphones enthüllt

Samsung wird mehrere Neuauflagen des Galaxy S4 demnächst in den Handel bringen, unter anderem das Outdoor-Smartphone Galaxy S4 Active. Und bei diesem Gerät schafft es Samsung endlich mal viele Details des Designs zu verändern, sodass fast ein neues Gerät entsteht. Die Rückseite des Galaxy S4 Active ist nach den aktuellsten Infos sogar aus Metall, ebenfalls eine Besonderheit für ein Samsung-Gerät. Bei der internen Hardware fehlen zwar aktuell noch ein paar Infos, doch die sollen wahrscheinlich denen des normalen Galaxy S4 gleichen.

Die Präsentation des Galaxy S4 Active dürfte gegen Ende Juni zum abgekündigten Event in London stattfinden, vielleicht wird es auch bereits vorher online enthüllt.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle Unlockr via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!