Samsung Galaxy S4: Android 4.4.2 in erster Firmware aufgetaucht

Die neuste jetzt aufgetauchte Firmware mit dem Namen XXUFNA1 für das Samsung Galaxy S4 bringt unter anderem Android 4.4.2 KitKat mit. Weitere größerer Veränderungen konnten bislang aber nicht festgestellt werden.

Android KitKat Logo

Die neuste Firmware mit der bislang aktuellsten Android-Version wird für den Zeitraum Februar/März erwartet, eine erste Test-Firmware kann aber schon heruntergeladen werden.

Neuerungen sind kaum an Bord, lediglich ein paar kleine Verbesserungen an der grafischer Oberfläche von Samsung (TouchWiz) konnten festgestellt werden, auch die Arbeitsgeschwindigkeit hat sich geringfügig verbessert und die mitgelieferte Samsung-Tastatur wurde im Landscape-Layout etwas angepasst.

Wer nicht warten kann, also die bereits jetzt aufgetauchte Version der neuen Firmware probieren möchte, kann das natürlich schon tun. Ihr bekommt den Download und alle weiteren Infos bei den Kollegen von Sammobile (Seite gerade down).

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung)