Samsung Galaxy S4 erhält kleines Update

galaxy-s4-update-img-20130722-wa0002

Samsung scheint gut im Futter und tut alles daran das Galaxy S4 weiterhin stetig zu verbessern. Das zeigt wiedermal ein neues Update der Firmware, welches seit heute zur Verfügung steht und heruntergeladen werden kann. Mit knapp 50 Megabyte ist es sogar relativ groß und scheint einige Verbesserungen mit an Bord zu haben. Die sind übrigens bislang aber unbekannt, das Update wird lediglich wieder mit dem Überbegriff „Verbesserte Stabilität“ beschrieben, ohne genauere Infos. Wie immer berichten erste Nutzer von einem leicht flüssigeren System, wobei das schon fast als Placebo abgestempelt werden kann, andererseits sehen das mehrere Nutzer so.

Das Update steht jetzt via OTA bereit, wohl auch schon bei Geräten mit Provider-Branding. Wenn euch irgendwelche Veränderungen oder Verbesserungen auffallen, dann könnt ihr die natürlich gern in die Kommentare posten.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via mobiFlip)