Samsung Galaxy S4: Erster Blick auf Android Lollipop mit neuem TouchWiz

Nutzer des Samsung Galaxy S4 werden ein offizielles Update auf Android Lollipop bekommen, das ist kein Geheimnis und war so auch definitiv zu erwarten. Heute gibt es einen ersten exklusiven Blick auf die neue Firmware für das Galaxy S4. Offenbar ist wohl kein Hersteller so weit wie Samsung, die die Entwicklung für das Galaxy S4 und Galaxy S5 offensichtlich mit mächtig Tempo vorantreiben und schon bald ein Updates verteilen werden. Die Kollegen von Sammobile konnten wie beim Galaxy S5 bereits ein erstes Video zur neuen Firmware zeigen, da sie selbst im Besitz der Firmware sind, diese aber aufgrund diverser Bugs noch nicht veröffentlichen.

Ob die Bugs noch schwerwiegend sind und die Verteilung des Updates bis ins nächste Jahr verschieben, können wir aktuell nicht wirklich beurteilen. Einfach abwarten, bis sich Samsung selbst wieder äußert. In den nächsten Stunden oder Tagen soll noch ein Vergleich der Kollegen folgen, die dann KitKat mit Lollipop samt TouchWiz vergleichen.

[embedvideo id=“C8qD_h6iL1g“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!