Folge uns

Android

Samsung Galaxy S4 mit Dual-SIM in einem ersten Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube gfzom-RdrwI]

Gestern gab es erste Fotos, heute veröffentlichte Samsung selbst einen Teaser und jetzt gibt es auch das erste Video zum Galaxy S4. Es handelt sich dabei wie bei den gestrigen Fotos um ein chinesisches Gerät, welches ganz offensichtlich über zwei SIM-Kartenslots verfügt. Das ist typisch für den asiatischen Markt und keine Seltenheit dort. Des Weiteren sehen wir das Design, welches dem Galaxy S3 stark ähnelt aber einen neuen Rahmen besitzt, welcher zumindest wie Metall glänzt. Es wirkt zudem auch ziemlich groß, was auf das vermutete 5 Zoll Display schließen lässt.

Leider gar nicht erkennen kann man die Kapazität des Akkus, da die Kamera nicht scharf stellt. Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, bis auf den Funfact, dass im Hintergrund ein Werbevideo zum Apple iPad Mini läuft.

Was haltet ihr von diesem Gerät, wenn es das Galaxy S4 ist?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. zymo

    12. März 2013 at 09:51

    Hatte irgendwo gelesen, dass es sich hierbei um ein Replika Samsung Handy handelt, welches man u.a. in Malaysia schon kaufen kann.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      12. März 2013 at 09:58

      Hatte sowas auch schon vermutet nur bislang nichts dazu gefunden. Trau dem Braten auch noch nicht so richtig.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      12. März 2013 at 10:22

      Wayne :D… schon gesehen, ich halt das Teil aber nicht so richtig für das echte Gerät, weiß auch nicht.

    • Philipp Zurawski

      12. März 2013 at 10:49

      Ich auch nicht, sieht nicht wie ein würdiger Nachfolger aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.