Wenn ich einen Nachteil bei der Galaxy Camera im letzten Jahr für sehr schwerwiegend empfunden habe, dann war das die Größe des Gehäuses. Diesen Nachteil hat Samsung jetzt aber beim indirekten Nachfolger Galaxy S4 Zoom wieder ausgebügelt, denn das Kamera-Smartphone ist wesentlich kleiner. Mehrere Fotos der Kollegen zeigen nun relativ eindeutig die großen Unterschiede beider Geräte. Das Galaxy S4 Zoom ist nicht so hoch, weniger breit und auch flacher. Das Objektiv scheint zudem ebenfalls eine ganze Ecke kleiner zu sein.

Unter anderem sorgt für die kompaktere Größe das Display, welches satte 0,5 Zoll kleiner ist. Diesmal basiert dieses Gerät nämlich auf der Mini-Variante des aktuellen Galaxy S-Modells und nicht auf dem großen Original.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Community, hi.tech)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.