Samsung Galaxy S4 Zoom im Vergleich mit der Galaxy Camera (Fotos)

Wenn ich einen Nachteil bei der Galaxy Camera im letzten Jahr für sehr schwerwiegend empfunden habe, dann war das die Größe des Gehäuses. Diesen Nachteil hat Samsung jetzt aber beim indirekten Nachfolger Galaxy S4 Zoom wieder ausgebügelt, denn das Kamera-Smartphone ist wesentlich kleiner. Mehrere Fotos der Kollegen zeigen nun relativ eindeutig die großen Unterschiede beider Geräte. Das Galaxy S4 Zoom ist nicht so hoch, weniger breit und auch flacher. Das Objektiv scheint zudem ebenfalls eine ganze Ecke kleiner zu sein.

Unter anderem sorgt für die kompaktere Größe das Display, welches satte 0,5 Zoll kleiner ist. Diesmal basiert dieses Gerät nämlich auf der Mini-Variante des aktuellen Galaxy S-Modells und nicht auf dem großen Original.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Community, hi.tech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!