Samsung Galaxy S5 bekommt kleines Firmware-Update

Samsung verteilt offenbar seit heute für das internationale Modell des Galaxy S5 ein weiteres kleines Firmware-Update, welches allerdings keine großen Neuerungen mitbringt. Dafür gibt es allerdings Verbesserungen, welche sicherlich erfreulich sind.

So soll das neue Update vor allem die Geschwindigkeit diverser Bestandteile verbessern. Die Kamera wird nach dem Update wohl etwas schneller starten, des Weiteren soll der Fingerabdruckscanner eine verbesserte Erkennung haben. Zu guter Letzt wurde laut Sammobile auch das RAM-Management verbessert.

Das Update sollte in den kommenden Tagen oder Wochen via OTA und auch Samsung Kies bereitstehen.

>>> Samsung Galaxy S5 & Zubehör bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!