Natürlich gibt es nicht nur die erfahrenen Nutzer, welche schon vorher wissen, was sie ungefähr mit dem neuen Samsung Galaxy S5 erwartet. Für die weniger erfahrenen Nutzer bringt der Hersteller auch diesmal eine Experience-App an den Start.

Nun gut, man bekommt jetzt nicht die Oberfläche des Galaxy S5 auf das eigenen Gerät gezaubert, sondern die App ermöglicht euch einen Blick in die verschiedenen Funktionen, die das Galaxy S5 ausmachen sollen und von der Konkurrenz unterscheiden.

Dazu gehören die Kamera, die Downloadgeschwindigkeiten, Fitness-Funktionen, IP67-Zertifizierung, Gear und ein paar andere Dinge.

Die App haut uns natürlich nicht vom Hocker, ist allerdings für Neueinsteiger wie schon erwähnt recht interessant. Alternativ kann ich euch noch unseren Bericht empfehlen, in welchem Daniel seine ersten Eindrücke vom Gerät niederschrieb.

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.