Samsung Galaxy S5 Dx: Benchmark verrät die technischen Daten

Am Mittwoch ist erstmals ein Samsung Galaxy S5 Dx aufgetaucht, welches wahrscheinlich die Mini-Serie der letzten beiden Jahre beerben wird. Jetzt gibt es dank einem Benchmark auch die technischen Daten, welche aber nicht wirklich weiter überraschen.

Sollte es das neue Galaxy S5 Mini werden, dann ist mit einem 4,8″ Display nicht wirklich klein. Doch das ist der Trend, der nach wie vor herrscht. Übrigens löst das vermutliche AMOLED-Display 1280 x 720 Pixel auf. Unter der Haube ist ein Snapdragon 400 anzufinden, welcher von 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Des Weiteren gibt es 16 GB Datenspeicher, eine 8 MP Kamera an der Rückseite, eine 2 MP Kamera an der Frontseite, WLAN-n, Bluetooth 4.0 und mindestens HSPA+ für mobiles Internet.

Ausgestattet wie die typische Mittelklasse eben. Die Veröffentlichung des fast noch unbekannten Galaxy S5 Dx dürfte in den kommenden Tagen erfolgen.

>>> Samsung-Geräte & Zubehör bei Amazon

(via PA, GFXBench)