Folge uns

Smartphone

Samsung Galaxy S5 Dx: Benchmark verrät die technischen Daten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Mittwoch ist erstmals ein Samsung Galaxy S5 Dx aufgetaucht, welches wahrscheinlich die Mini-Serie der letzten beiden Jahre beerben wird. Jetzt gibt es dank einem Benchmark auch die technischen Daten, welche aber nicht wirklich weiter überraschen.

Sollte es das neue Galaxy S5 Mini werden, dann ist mit einem 4,8″ Display nicht wirklich klein. Doch das ist der Trend, der nach wie vor herrscht. Übrigens löst das vermutliche AMOLED-Display 1280 x 720 Pixel auf. Unter der Haube ist ein Snapdragon 400 anzufinden, welcher von 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Des Weiteren gibt es 16 GB Datenspeicher, eine 8 MP Kamera an der Rückseite, eine 2 MP Kamera an der Frontseite, WLAN-n, Bluetooth 4.0 und mindestens HSPA+ für mobiles Internet.

Ausgestattet wie die typische Mittelklasse eben. Die Veröffentlichung des fast noch unbekannten Galaxy S5 Dx dürfte in den kommenden Tagen erfolgen.

>>> Samsung-Geräte & Zubehör bei Amazon

(via PA, GFXBench)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. zymo

    8. Mai 2014 at 16:52

    Falls die Specs stimmen, dann würde ich lieber zum älteren S3 greifen. Gleiche Größe, aber dafür mehr RAM. Und kosten tut das gute Stück gerade mal 200 EUR.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Mai 2014 at 17:33

      Nur das S3 LTE hat 512 MB mehr RAM

  2. Dave

    8. Mai 2014 at 20:24

    laut bratmaxe.de soll aus diesem Gerät hier das Galaxy s5 Neo resultieren.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Mai 2014 at 22:19

      Das ist natürlich auch möglich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt