Noch gibt es die sogenannten Google Play Editions bei uns leider nicht, was sich aber vielleicht irgendwann ändern könnte. Dennoch bringen diese Geräte einen Vorteil für uns mit, denn die Software darauf ist komplett Stock-Android. Wer also keinen Bock auf HTC Sense auf dem One M8 hat, kann sich als Custom-ROM die Software der Google […]

Noch gibt es die sogenannten Google Play Editions bei uns leider nicht, was sich aber vielleicht irgendwann ändern könnte. Dennoch bringen diese Geräte einen Vorteil für uns mit, denn die Software darauf ist komplett Stock-Android. Wer also keinen Bock auf HTC Sense auf dem One M8 hat, kann sich als Custom-ROM die Software der Google Play Edition auf das Gerät bügeln. Ähnlich wäre es beim Galaxy S5 möglich, wenn denn diese Google Play Edition irgendwann mal verfügbar ist. Erneut hat Google das Gerät aber bestätigt, mit einer Grafik auf der offiziellen Android-Webseite. Das Gerät scheint also durchaus geplant zu sein, ist vielleicht schon auch seit Monaten in den Startlöchern, wurde nur bis heute noch nicht veröffentlicht.

(via Sammobile)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.