Samsung Galaxy S5: Neues Konzept basierend auf Designpatent

Das Jahr ist langsam voll im Gange, doch noch vor dem Sturm der ersten großen Messe des Jahres (CES 2014), wollen wir euch auf das interessante Galaxy S5-Konzept hinweisen, welches aufgrund originaler Designpatente von Samsung entstanden ist.

Ob die aufgetauchten Designpatente nun wirklich für das Galaxy S5 bestimmt sind, kann man derzeit noch nicht sagen, doch das daraus entstandene Konzept gefällt uns mal richtig gut. Wie gesagt, es ist ein Konzept, kann also richtig weit weg von der Realität sein oder uns schon jetzt das tatsächliche Design des Galaxy S5 zeigen.

Mal unabhängig von den Materialien, dürfte ziemlich erfreulich werden, dass Samsung endlich mal das Design wechselt. Über das Design 3.0 von Samsung berichteten wir ja schon vor einigen Monaten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Concept Phones, USPTOAndroidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!