Folge uns

News

Samsung Galaxy S5: Neues Konzept basierend auf Designpatent

Veröffentlicht

am

Das Jahr ist langsam voll im Gange, doch noch vor dem Sturm der ersten großen Messe des Jahres (CES 2014), wollen wir euch auf das interessante Galaxy S5-Konzept hinweisen, welches aufgrund originaler Designpatente von Samsung entstanden ist.

Ob die aufgetauchten Designpatente nun wirklich für das Galaxy S5 bestimmt sind, kann man derzeit noch nicht sagen, doch das daraus entstandene Konzept gefällt uns mal richtig gut. Wie gesagt, es ist ein Konzept, kann also richtig weit weg von der Realität sein oder uns schon jetzt das tatsächliche Design des Galaxy S5 zeigen.

Mal unabhängig von den Materialien, dürfte ziemlich erfreulich werden, dass Samsung endlich mal das Design wechselt. Über das Design 3.0 von Samsung berichteten wir ja schon vor einigen Monaten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Concept Phones, USPTOAndroidnext)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Lassitter

    6. Januar 2014 at 14:28

    sexy :-)

  2. Marc J.

    6. Januar 2014 at 17:01

    Sollte es endlich mal ein Samsung Smartphone ohne eine mechanische Home Taste geben, bei dem sich die „zurück“ Taste auch für Rechtshänder an einer komfortabel zu erreichenden Stelle befindet?

    Ich befürchte nicht.

    • Denny Fischer

      6. Januar 2014 at 18:37

      Das wäre unglaublich, oder? :P

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt