Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S5: Videoteaser „The next Galaxy“ veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Montag präsentiert uns Samsung das neue Galaxy S5, welches dann wieder neue Verkaufsrekorde einfahren soll. Dafür allerdings bedarf es etwas mehr als nur eine LKW-Ladung voller Software-Funktionen. Deshalb hat sich Samsung entschieden wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, um das neue Flaggschiff-Smartphone wirklich besser und nicht nur umfangreicher zu machen.

Ein erster Videoteaser lässt nun erahnen, in welchen Bereichen Samsung überall das eigene Top-Smartphone verbessern wird. Egal ob Kamera, Gehäuse oder Design der Software, überall wird es diverse Veränderungen zum Vorgänger geben.

Eine Kapazitive Kamerataste, einen Fingerabdruckscanner im Home-Button, eine neue Kameratechnologie, ein wasserfestes Gehäuse und so weiter. All das können wir möglicherweise erwarten.

[youtube y42eQJmGbxk]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt