Am Montag präsentiert uns Samsung das neue Galaxy S5, welches dann wieder neue Verkaufsrekorde einfahren soll. Dafür allerdings bedarf es etwas mehr als nur eine LKW-Ladung voller Software-Funktionen. Deshalb hat sich Samsung entschieden wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, um das neue Flaggschiff-Smartphone wirklich besser und nicht nur umfangreicher zu machen. Ein erster Videoteaser […]

Am Montag präsentiert uns Samsung das neue Galaxy S5, welches dann wieder neue Verkaufsrekorde einfahren soll. Dafür allerdings bedarf es etwas mehr als nur eine LKW-Ladung voller Software-Funktionen. Deshalb hat sich Samsung entschieden wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, um das neue Flaggschiff-Smartphone wirklich besser und nicht nur umfangreicher zu machen.

Ein erster Videoteaser lässt nun erahnen, in welchen Bereichen Samsung überall das eigene Top-Smartphone verbessern wird. Egal ob Kamera, Gehäuse oder Design der Software, überall wird es diverse Veränderungen zum Vorgänger geben.

Eine Kapazitive Kamerataste, einen Fingerabdruckscanner im Home-Button, eine neue Kameratechnologie, ein wasserfestes Gehäuse und so weiter. All das können wir möglicherweise erwarten.

[youtube y42eQJmGbxk]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.