Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 Active mit riesigem Akku ausgestattet?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s6

Samsung wird wohl auch das Galaxy S6 als Active-Modell auflegen, dieses womöglich aber gar nicht nach Europa bringen. Bis darüber Klarheit herrscht, wollen wir euch zumindest über die interessanten technischen Daten berichten, die nun unsere Kollegen haben. Unverändert soll das Samsung Galaxy S6 Active in seiner Größe bleiben, es wird ein 5,1″ QHD-Display angegeben.

Auch die restliche Hardware soll sich wohl nicht groß unterscheiden, nur der Akku unter der Haube ist entscheidend größer. Satte 3.500 mAh werden erwartet. Mehr als bei den meisten Geräten, die sogar noch größer sind. Und wenn die Infos stimmen, ist das Galaxy S6 Active mit 8,8 mm keines Wegs dick.

Warten wir mal ab, wann Samsung das neue S6 Active präsentiert bzw. wir erste Bilder vom Gerät sehen. Bin gespannt darauf, wie das S6 Active optisch umgesetzt wird.

(via Sammobile)

Kommentare

Beliebt