Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 (edge): Android 5.1 bringt Gast-Modus mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s6 edge gast-modus

Samsung wird natürlich die eigenen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S6* und Galaxy S6 edge* auch mit dem neuen Android 5.1 ausstatten, was sogar schon auf einem Markt geschieht. In den USA verteilt T-Mobile für das Galaxy S6 edge bereits das neue Android 5.1.1 und unsere Kollegen aus Holland haben auch schon Zugriff auf die neuste Firmware und können uns erfreuliche Nachrichten überbringen.

So gibt es mit Android 5.1 den Gast-Modus für die beiden Galaxy S6-Geräte, heißt es von Sammobile. Diesen hat Samsung bei Android 5.0 noch weggelassen, obwohl er eigentlich dazugehört. Nun entschied man sich doch wieder um und integriert den Gast-Modus, damit ein Smartphone problemlos von anderen Leuten genutzt werden kann, ohne dass diese Zugriff auf die Daten des Besitzers haben.

Die Firmware der Kollegen soll noch in einem sehr frühen Stadium sein, weshalb diese auch noch nicht veröffentlicht wird. Auf Android 5.1 müsst ihr aber offensichtlich nicht mehr wirklich lange warten.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. JBHAMMER

    30. April 2015 at 14:26

    Samsung ist einfach gut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.