Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Neuer Werbespot ist von der besonders nervigen Sorte

Veröffentlicht

am

2015-06-02 09_05_12

Samsung hat zu seinem neuen Galaxy S6* auch einen neuen Werbespot veröffentlicht, der definitiv für Aufsehen sorgt. Allerdings ist der Spot auch hochgradig nervig, allein durch die Musik und seine Aufmachung. Hier sieht man mal wieder wunderbar den asiatischen Einfluss bei Samsung, was ja zwangsläufig so ist, da der Konzern in Südkorea sitzt.

Dass der Clip nicht aus europäischer Hand stammen kann, sieht man schon in den ersten Sekunden. Wie man überhaupt solche Clips veröffentlichen kann, geht mir einfach nicht in den Kopf. Der potenzielle Käufer soll sich doch eigentlich nicht genervt wegdrehen?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=o7IGkjMX2UU]

(via Phandroid)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. JBHAMMER

    2. Juni 2015 at 11:26

    kein Spot für mich, dieses mal einer der schlechteren Spots von Samsung und ziemlich nichts aussagend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt