Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Stock-Android-Theme landet im Theme Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy s6 material theme

Ein Entwickler hat für die Galaxy S6-Smartphones und deren Theme-Funktion ein neues Design entwickelt, das ganz einfach den Look von Stock-Android auf eure Geräte bringt. Das ist das normale Android, so wie es von Google noch ohne Anpassungen ausgeliefert wird. Samer Zayer hat probiert ein Theme auf dieser Basis so zu gestalten, dass der Look von TouchWiz möglichst weit in die Ferne rückt. Ich denke seine Arbeit ist gut gelungen und kann nun ab sofort ganz offiziell aus dem Theme Store von Samsung kostenlos heruntergeladen werden.

Wenn ich das richtig sehe, sucht einfach im Theme Store nach Material Theme oder schaut in die „Man“-Sektion (Männer-Kategorie, really?), um das Theme herunterladen zu können. Gern könnt ihr Feedback zum Theme in den Kommentaren hier lassen, ich denke Samer hat gute Arbeit geleistet. Viel Spaß mit dem Look, den Android 5 Lollipop eigentlich ab Werk hat.

Bin mal gespannt, ob Iron Man das beliebteste Theme bleibt.

(via RedditGoogle+)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.