Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Theme-Funktion sehr beliebt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-23 11_06_16

Samsung hat mit den neuen Galaxy S6-Smartphones* auch eine neue Theme-Funktion vorgestellt, mit welcher der Look des Betriebssystems samt TouchWiz verändert werden kann. Man ist also nicht mehr auf den vorgegebenen Look festgenagelt, was offensichtlich sehr gut bei der Käuferschaft der Galaxy S6-Smartphones ankommt. Glaubt man den eigenen Angaben von Samsung, dann haben die Besitzer der Geräte inzwischen über 6 Millionen Themes heruntergeladen und ausprobiert. Das ist schon sehr beeindruckend für diese kurze Zeit, in denen die Geräte erst überhaupt verfügbar sind.

Weltweit ist das beliebteste Theme das von Iron Man, was aber auch kaum überrascht, sonst hätte Samsung wohl kaum eine ganze Special Edition mit Marvel an den Start gebracht. Samsung ist bekannt dafür, immer irgendwie voll ins Schwarze zu treffen, diesmal eben mit der Theme-Funktion. Es ist zwar keine neue und revolutionäre Erfindung, doch es kommt dennoch sehr gut bei den Besitzern der Geräte an.

2015-06-23 11_05_41(via Sammobile, SamsungTomorrow)

Kommentare

Beliebt