Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Preise von 699 bis 1049 Euro

samsung galaxy s6

2015-03-01 18_58_13

Samsung hat heute mit dem Galaxy S6 und S6 Edge zwei interessante Geräte präsentiert, die natürlich auch entsprechend Geld kosten, wobei das Galaxy S6 sogar in der UVP günstiger als das One M9 ist. Das 32 GB Modell gibt es dann bereits ab 699 Euro, während für 64 GB 799 Euro und für 128 GB satten 899 Euro fällig werden.

Beim S6 Edge wirds leider richtig teuer, hier müssen mindestens 849 Euro berappt werden und für das größte Modell müssen fette 1049 Euro hingelegt werden. Zwar hatte ich am S6 Edge viel Interesse, allerdings gebe ich keine 800 Euro oder mehr für ein Smartphone aus. Schade, da muss ich wohl warten.

>>> Mehr Infos zu den Geräten

Obwohl die Preise wie gewohnt hoch angesetzt sind, liegt der Straßenpreis sicherlich schnell bei 600 Euro oder darunter. Ab dem 10. April sollen beide S6-Smartphones erhältlich sein, wir werden euch auf dem Laufenden halten. Kauft ihr eins der Geräte oder sind sie zu teuer?

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!