Samsung Galaxy S8: Alle Farben, Verpackung, Displayauflösung [UPDATE]

Samsungs Galaxy S8 kommt Tag für Tag näher und wir erhalten Tag für Tag neue Informationen, wie heute ein neues Pressebild aller vermeintlichen Farben des Gerätes. Natürlich packt das wichtigste Bild mal wieder Evleaks aus, der uns jetzt das violette Modell auch von hinten zeigen kann. Hier sehen wir bestätigt, wie unauffällig die Farbe ist. Diese soll übrigens auf „Orchideen Grau“ als Bezeichnung hören. Wird in Echt sicherlich ganz cool aussehen.

UPDATE: Nun sollen wir wirklich alle Farben sehen, wie beim iPhone wird es sogar zwei unterschiedliche schwarze Varianten geben.

Neben diesen Bildern gibt es auch weitere Fotos, unter anderem von den Einstellungen der Displayauflösung. Maximal löst das Galaxy S8 aufgrund seines Bildformates mit 2960 x 1400 Pixel auf, voreingestellt könnte aber Full HD+ mit 2220 x 1080 Pixel sein. Eine niedrigere Auflösung, die deshalb nicht unbedingt schlechter aussehen musst, wirkt sich positiv auf die Akkulaufzeit aus.

Ebenso war die Verpackung auf Fotos zu sehen, worüber wir zumindest alle Details zum Inhalt sehen. Bei Verizon gibt es das Galaxy S8+ mit 64 GB samt USB-Kabel, microUSB-Adapter, Stereo-Headset und Netzteil.

Zu guter Letzt gibt es sogar ein Mini-Video, in welchem ein funktionierendes Exemplar per Fingerabdruck entsperrt wird.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/samsung-galaxy-s8″]Alle Artikel zum Samsung Galaxy S8[/button]

[via Androidcentral]

  • Patrick Bäder

    Finde es durch den schmalen Rahmen oben sowie unten natürlich richtig cool, aber schade das es nur noch mit Edge Display kommt. Für mich bzw. in meinen Augen nur ein stylisches Beiwerk was mehr Nachteile wie Vorteile hat :o

    Bin durch die MM Aktion vor kurzem nun vom LG G4 auf´s Galaxy S7 gewechselt ;)

    Seit „langem“ mal wieder ein Samsung. Vom S2/S3/S4 bin ich damals zum LG G2 gewechselt womit ich sehr lange zufrieden war und erst beim G4 wieder zugeschlagen habe.

    Das G6 interessiert mich zwar auch sehr, aber wollte mit dem S7 mal wieder etwas handlicheres probieren was wieder eher Richtung G2 geht :)

  • MAX WILL DAS S8

    also steht es jetzt fest das das S8 / S8+ auch in anderen farben (unter anderen Blau) erscheinen wird ? wen ja weis mann schon ein datum ?bzw einen Monat?

    • Nein, Infos werden da vorher in der Regel nicht veröffentlicht.