Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9: Animoji cooler als beim iPhone X

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 Leak

Samsung plant für das Galaxy S9 wohl eine Kopie der Animojis von Apple und soll sogar das bessere Produkt liefern. Android-Hersteller versuchen sich immer wieder daran, neue Funktionen von Apple zu kopieren. Klappt nur relativ oft gar nicht oder nur bedingt gut. Huawei und Samsung arbeiteten zuletzt daran, die mit dem iPhone X eingeführte Animoji-Funktion nachzubauen. Dabei handelt es sich um Emojis, die sich live eurem Gesicht nach bewegen, welches über die Frontkamera eingefangen wird.

Sicher nur eine Spielerei, technisch trotzdem eine interessante Sache. Huawei-Tochter Honor hatte bereits auf den letzten Events eine vermeintliche Preview gezeigt, Samsung will eine fertige Funktion mit dem Galaxy S9 ausliefern. So zumindest wird es derzeit aus Asien berichtet. Samsungs 3D Emojis sollen sogar besser sein, als das was Apple derzeit auf dem iPhone X bereitstellt.

Aber warten wir mal ab, da hängen sich vermeintliche Insider mal wieder weit aus dem Fenster.

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „7“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt