Samsung Galaxy S9: Mini-Video, Case-Renderings und mehr

Samsung Galaxy S9 Case Leak

Samsung bringt am 25. Februar das neue Galaxy S9 hervor, exakt einen Monat zuvor gibt es nun noch mehr Details und weitere Bilder sowie Videos. Zuerst kam ein Video ans Tageslicht, welches angeblich das neue Samsung Galaxy S9 zeigen sollte, doch viel mehr als das Display sah man ohnehin nicht. Nun ein neues Videos, welches einen Dummy zeigen will. Dieser wiederum wird nahezu komplett gezeigt, die leicht überarbeitete Rückseite ist jedenfalls in dieser 5-Sekunden-Aufnahme zu sehen. Es war ja ohnehin zu erwarten, dass die Unterschiede zum S8 kaum ersichtlich sein werden.

Sollten wir hier das normale S9 sehen, bestätigt sich die einfache Kamera. Nur beim S9+ soll eine Dualkamera verbaut sein, hieß es in den letzten Gerüchten. Apropos Gerüchte, in China hat das S9 wohl bereits einen Durchlauf bei einer Behörde gemacht und dort Details zum Schnellladen verraten. Leider soll sich zum Vorgänger wohl nichts verbessern, die Akkugröße wird ja vermutlich auch gleich bleiben.

Und zu guter Letzt gab es noch ein paar neue Renderings zu den S9-Smartphones, diesmal wieder von Zubehörherstellern. Und auch hier bleiben die Überraschungen aus, so werden die neuen Galaxy S9-Modelle von Samsung vermutlich ungefähr aussehen:

Samsung Galaxy S9 Case Leak

Samsung Galaxy S9 Case Leak

Samsung Galaxy S9: Pressekonferenz ist offiziell angekündigt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!