Samsung Galaxy S9: Pressekonferenz ist offiziell angekündigt

Samsung Galaxy S9 Teaser Event Februar 2018

Die Kamera. Weiter gedacht. Samsung kündigt sein neues Flaggschiff-Smartphone, das Galaxy S9 heißen wird, für Ende Februar nun ganz offiziell an. Es hatte zwar ein hochrangiger Mitarbeiter vor ein paar Tagen schon geplaudert, nun aber kamen die Presseeinladungen und damit auch die offizielle Bestätigung des Termins. Präsentiert wird das Samsung Galaxy S9 am 25. Februar 2018, das ist ein Sonntag. Start des Livestreams und Events ist 18 Uhr unserer Zeit.

Was wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt? Über die Kamera zumindest die wichtigsten Eckpunkte, denn der Leak der Verpackung verriet bereits ein paar Details. Zwei Blenden kann die Kamera des Galaxy S9 bedienen, die größte Blende hat dabei eine Größe von (in einem Smartphone) nie dagewesenen f/1.5. Ebenso sollen wir eine besondere Software erwarten können, hieß es in einem neuen Bericht.

Mehr zum Galaxy S9:

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!