[aartikel]B004JM618U:right[/aartikel]Ab sofort kann bei Amazon eine neue Version des Samsung Galaxy S bestellt werden, die Unterschiede zum Vorgänger sind an einer Hand abzählbar, die eingesetzte Display-Technologie ist nun Super Clear LCD, die Akkuleistung steigt auf 1650mAh an und der verbaute Prozessor ist nun nicht mehr der eigene Hummingbird sondern ein Texas Instruments OMAP 3630 welcher ebenfalls mit 1GHz getaktet ist. Neben der Technik hat sich auch das Gehäuse verändert, aufgrund des Displays ist das Gerät nun dicker 10,59mm (SGS: 9,9mm) und schwerer 131Gramm (SGS: 119 Gramm). Der Preis liegt sogar knapp unter dem Galaxy S.

-> Samsung Galaxy SL bei Amazon

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.