Samsung Galaxy Tab 10.1 ab dieser Woche bei O2 erhältlich

galaxytab101beio2-550x262

Auf gescheite Fragen, gibt es oft auch gescheite Antworten. So auch diesmal, Andrezj vom Tabletblog hat bei O2 angefragt, ab wann denn nun genau, das Samsung Galaxy Tab 10.1 erhältlich sein wird. Die Antwort erfreut uns natürlich, wenn alles nach plan läuft, wird es noch in dieser Woche in den Shops und Lagern eintreffen.

Da die Geräte in der Regel mit einer großen Lieferung vom Produzenten kommen, wird dann das „beste“ Tablet wohl auch gleichzeitig bei Amazon lieferbar sein. Dort steht weiterhin geschrieben „Versandfertig in 1 bis 2 Monaten“, doch dies kann sich auch von jetzt auf dann ändern.

Wie schaut es bei euch aus, ist das Galaxy Tab 10.1 euer Tablet oder doch lieber ein anderes?

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!