Samsung Galaxy Tab 10.1 laut Dritthändler bei Amazon ab 2. Juli verfügbar

[aartikel]B00512GSBC:right[/aartikel]Die Wartezeit auf das Samsung Galaxy Tab 10.1 nähert sich langsam aber sicher dem Ende, im Juli soll es endlich soweit sein und das leichteste und dünnste 10 Zoll Honeycomb-Tablet ist endlich auch hier zu Lande erhältlich. Angekündigt wurde es von Providern für Anfang Juli und damit würde auch das Datum passen, welches der Dritthändler „Hardwareversand“ bei Amazon angegeben hat, dort steht nämlich ein 2. Juli als Datum der Verfügbarkeit.

Jetzt können wir nur abwarten ob Ende der nächsten Woche nun wirklich bereits ein Galaxy Tab 10.1 erhältlich sein wird oder die Wartezeit nochmals verlängert. Immerhin ist bestärkt mehr Konkurrenz auch das Treiben am Markt und so langsam muss ein Preiskampf her um dass die Tablets endlich in bessere Preisregionen kommen. (via)

[button link=“htttp://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxytab10.1s“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon[/button]

  • :p

  • DerWeise

    Cool, am 02.07 soll ich laut Amazon auch mein brandingfreies Sensation in den Händen halten. Das wäre dann ja zweimal wie Weihnachten…