Samsung Galaxy Tab 2 10.1 heute für 279 Euro

samsung-galaxy-tab-2-10.1-600x403

samsung-galaxy-tab-2-10.1-600x403So, auch zum Freitag habe ich einen kleinen Deal für euch, bei welchem ihr zwar nicht so wahnsinnig viel Geld sparen könnt, aber man nimmt ja jeden gesparten Euro dennoch gerne an. Und zwar bekommt ihr das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 jetzt für 279 Euro bei den Kollegen von getgoods, auch der Versand entfällt natürlich. Die Stückzahl ist stark eingegrenzt, zudem gilt das Angebot lediglich bis heute Abend 23:59 Uhr.

Es handelt sich bei diesem Preis um das Gerät mit 16GB Datenspeicher und WiFi-only, die Farbe ist Schwarz. Des Weiteren gibt es ein 10,1 Zoll HD-Display und ein Dual-Core-Prozessor sowie 1GB RAM Datenspeicher.

[button link=“http://goo.gl/aEWdB“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für 279 Euro[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!