galaxy tab 3 blau leak

Bisher waren die typischen Farben bei Tablets eigentlich Weiß, Schwarz und Grau, doch jetzt zeigt sich auch ein blaues Samsung Galaxy Tab 3. Das Auftauchen des Gerätes entspricht auch der Taktik von Samsung, meist einige Monate nach Marktstart neuer Geräte weitere Farben anzubieten.

Derzeit erhältlich ist das Galaxy Tab 3 bei uns in Deutschland lediglich in Schwarz und Weiß, die blaue Variante zeigt sich jetzt erstmals mit dem Pressebild, doch möglicherweise können wir noch weitere Farben erwarten. Da es sich bei diesem Leak bereits um ein Pressebild handelt, das wiedermal die Jungs von Evleaks aufgetan haben, dürfte die Präsentation der aktuellen Samsung-Tablets in neuen Farben nicht mehr allzu lange dauern.

Sobald Samsung weitere Modelle des Galaxy Tab 3 vorstellt, werdet ihr das natürlich hier erfahren.

[asa]B00D7ESF5S[/asa]

(via Twitter, Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.