Samsung Galaxy Tab 7.7 zeigt sich erstmals auf verwackelten Foto

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Nächste Woche ist IFA und Samsung wird uns mindestens drei Geräte zeigen, darunter definitiv das Galaxy Tab 7.7 und jenes ist nun erstmals aufgetaucht, wenn auch nur auf einem stark verwackelten Bild. Doch genau dieses wollen wir ein wenig analysieren. Auf jeden Fall handelt es sich um ein Samsung-Gerät, darauf deutet klar der Schriftzug über dem Display hin und auch der proprietäre Anschluss am unteren Ende des Gerätes. Den Schriftzug habe ich mal in die einzelnen Buchstaben unterteilt.

Schwer verwundert bin ich allerdings von den vier Buttons am unteren Ende des Gerätes, zumal diese bei Honeycomb absolut unnötig sind und sicher auch bei Ice Cream Sandwich nicht mehr benötigt werden. Wobei die Buttons wiederum eventuell nur bei einem Prototypen vorhanden sein könnten, im finalen Produkt aber nicht mehr. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!