Samsung Galaxy Tab 8.9 auf Mitte August verschoben

[aartikel]B00512GRZY:right[/aartikel]Ein Teil der Aussagen des Branchen-Insiders bestätigen sich gerade, denn eines der beiden Galaxy Tabs von Samsung, wurde nun tatsächlich bis August verschoben. Ein Grund wurde für das Ganze nicht angegeben, der kann uns ja prinzipiell auch egal sein. Dennoch schade, denn mit einem 8,9 Zoll Display ist ein echt netter Formfaktor geschaffen, welcher eine große Tablet-Fläche bietet aber dabei wesentlich kompakter als ein 10 Zoll Gerät ist.

Für die Vorbesteller heißt es also nun weiterhin warten, noch mindestens 1,5 Monate. Bis dahin könnt ihr euch ja noch einmal das Hands-On von Lars anschauen, er konnte ein Vorserienmodell bereits sich näher anschauen. (via)

[youtube pYSmVamtkC0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!