Samsung Galaxy Tab S Flip Cover auf Fotos zu sehen

Noch in dieser Woche wir das neue Galaxy Tab S von Samsung präsentiert, welches dann quasi die Galaxy S-Serie komplettiert. Es wird wieder mehrere Größen geben, doch eins haben wohl alle Modelle dieser neuen Serie dann gemeinsam, denn es kann ein Flip Cover an der Rückseite befestigt werden. Diese kreisrunden Aussparungen an den neuen Tablets waren wie zu erwarten nicht Lautsprecher oder ähnliche Elemente, sondern eben für das besagte Flip Cover. Die Jungs von Sammobile haben ein paar Fotos auftreiben können.

Auch das Flip Cover des neuen Galaxy Tab S wird man wieder in verschiedenste Art und Weisen falten können. Ich selbst würde preislich auf irgendwas zwischen 30 – 50 Euro tippen.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!