Samsung Galaxy Z Fold 5: Das S-Pen-Case wurde verbessert (Bilder)

Samsung-Galaxy-Z-Fold-5-Leak-2

Die großen Innovationen bleiben beim Galaxy Z Fold 5 aus, aber dafür nicht die vielen praktischen Verbesserungen.

In wenigen Tagen wird es von Samsung das neue Galaxy Z Fold 5 als Antwort auf das Google Pixel Fold geben und man spielt die eigenen Vorteile aus. Dazu gehört natürlich die Verfügbarkeit des S-Pen, der aber immer noch nur im Zusammenhang mit einem Case am Galaxy Z Fold hält. Dieses Case wurde dafür deutlich verbessert, es gibt Bilder.

2023-07-20-06-48-56
via weibo/thegalox

Heute sehen wir erste Bilder und Fotos vom neuen S-Pen-Case, bei dem der Stift nun nicht mehr so stark über die Rückseite hinaussteht. Das neue Case ist nur noch so hoch wie die Kamera, der S-Pen steht kaum mehr darüber hinaus. Wie der S-Pen am Case befestigt wird, ist nun anders als früher (klemmen statt einschieben). Es wird außerdem farbenfroher.

Fold-5-case-S-Pen
via Ishanagarwal

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!