[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In Schweden ist ein neues Samsung-Smartphone mit Android auf den Markt gekommen. Es ähnelt stark dem Galaxy S 2, ist unter der Haube allerdings etwas anderes ausgestattet. Schon beim Display fängt es an, dieses ist hier 4,2 Zoll groß und basiert auf Super-Clear-LCD-Technologie und nicht Super-AMOLED-Plus, zudem steckt hier kein Samsung eigener Prozessor im Gerät, sondern der Tegra 2 von Nvidia welcher mit 1GHz Taktrate daher kommt.

Die restliche Hardware sonst, ist die gleiche. Bis auf der interne Speicher welcher hier von 16 auf 8GB geschrumpft ist. Dieser kann aber natürlich per microSD erweitert werden. Ob das Gerät auch hier eventuell auf den Markt kommen wird, ist bis dato unbekannt. Es könnte aber als leicht abgespeckte und damit günstigere Variante zum Galaxy S 2 angeboten werden, wir lassen uns überraschen. (via)

  • Auf dem Bild sieht man eine 5 Megapixel Kamera – ein weiterer Unterschied zum SGS 2.