GT-N5100

Es scheint mal wieder ein neues Galaxy Note von Samsung unterwegs zu sein, aber halt, gab es nicht erst eines zur IFA in Berlin? Jap, doch offenbar plant Samsung ein weiteres Gerät, welches wahrscheinlich ein 7 Zoll Tablet werden könnte, zumindest wenn wir uns das irgendwie zusammenreimen. Bis dato gibt es das normale Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll Display und das Galaxy Note 10.1 mit einem 10,1 Zoll Display. Wäre ja nun noch 7 Zoll recht passend, oder? Auf jeden Fall ist nun ein GT-N5100 bei der WiFi-Zertifizierung aufgetaucht, welches für diese Vermutungen verantwortlich ist. Zumindest der Name N5100 lässt vermuten, dass es sich dabei um ein Note handelt, denn auch alle anderen Notes tragen vor der vierstelligen Zahl ein N in der Bezeichnung.

Ob so ein Gerät nun wirklich Sinn ergibt oder wieder nur ein recht überflüssiges Nischenprodukt für wenige Kunde wäre, muss jeder für sich selbst entscheiden, ein Gerät mit 7 oder 8 Zoll Display halte ich auf jeden Fall nicht für ausgeschlossen. Zumal 7 Zoll Tablets sowieso gerade im Trend sind und sicher immer mehr Beliebtheit freuen. (via)

[asa]B008UTJ4CS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.