Samsung hat neue Flip-Telefone vorgestellt, die allesamt nicht viele krasse Veränderungen zu ihren Vorgängern mitbringen. Das liegt wohl daran, dass Samsung fast keine Konkurrenz hat und den Markt für sich alleine. Ziemlich kreativ ist in meinen Augen dafür das Team von Samsung Galaxy, welches für die Werbung zuständig ist.

Samsung soll unter anderem in Belgien Bushaltestellen mit ziemlich coolen Werbeanzeigen ausgestattet haben. Ist vielleicht für Werbeprofis kein großes Ding, aber ich konnte mich gleich für die Art und Weise der neuen Anzeigen sehr begeistern. Und zwar wirbt man für das Galaxy Z Flip 4 mit klappbaren Sitzen in Bushaltestellen.

Z Flip 4 Bushaltestelle
via u/vanillle

Bei reddit haben zwei unterschiedliche Beiträge mit dem gleichen Foto gut 14.000 Upvotes bekommen, also sind auch andere von der Idee durchaus begeistert.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.