Samsung in Belgien: Ist das nicht eine der coolsten Werbungen für ein neues Handy?

Samsung Galaxy Z Fold 4 Aufgeklappt Splitscreen Hero

Bild: Samsung

Samsung hat neue Flip-Telefone vorgestellt, die allesamt nicht viele krasse Veränderungen zu ihren Vorgängern mitbringen. Das liegt wohl daran, dass Samsung fast keine Konkurrenz hat und den Markt für sich alleine. Ziemlich kreativ ist in meinen Augen dafür das Team von Samsung Galaxy, welches für die Werbung zuständig ist.

Samsung fehlt bei den Foldables einfach die Konkurrenz

Samsung soll unter anderem in Belgien Bushaltestellen mit ziemlich coolen Werbeanzeigen ausgestattet haben. Ist vielleicht für Werbeprofis kein großes Ding, aber ich konnte mich gleich für die Art und Weise der neuen Anzeigen sehr begeistern. Und zwar wirbt man für das Galaxy Z Flip 4 mit klappbaren Sitzen in Bushaltestellen.

Z Flip 4 Bushaltestelle
via u/vanillle

Bei reddit haben zwei unterschiedliche Beiträge mit dem gleichen Foto gut 14.000 Upvotes bekommen, also sind auch andere von der Idee durchaus begeistert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!