Samsung Internet: 9.0-Version bringt einen frischen Look mit

Samsung Internet Browser

Samsung bringt seinen eigenen Browser mit Version 9.0 in einen optisch neunen Zustand, schon jetzt gibt es die Version verfrüht zum Download und daher ein paar Screenshots. Ein neuer Browser von Samsung, zumindest hat der Hersteller zahlreiche Punkte optisch stark überarbeitet und an einen aktuellen Stand der Dinge angepasst. Funktionell gibt es wohl vorerst noch keine Unterschiede, wobei der verfrühte Release dieser Version so auch nicht unbedingt geplant war. Optisch passt sich der Browser der kommenden Samsung Experience 10 an.

XDA Devs

Die aktuellste Beta aus dem Play Store hängt noch auf Version 8.2, wir berichteten über das letzte Update vor ein paar Tagen. Nun, folgt der nächste Sprung direkt auf Version 9.0 mit noch mehr als nur optischen Verbesserungen? Warten wir mal ab, ein Release ist wohl erst mit dem Pie-Update für aktuelle Samsung-Geräte geplant.

Mit aktuell über 500 Millionen Downloads hat Samsung Internet eine riesige Basis.

[appbox googleplay com.sec.android.app.sbrowser]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!