Folge uns

Android

Samsung Internet: 9.0-Version bringt einen frischen Look mit

Veröffentlicht

am

Samsung Internet Browser

Samsung bringt seinen eigenen Browser mit Version 9.0 in einen optisch neunen Zustand, schon jetzt gibt es die Version verfrüht zum Download und daher ein paar Screenshots. Ein neuer Browser von Samsung, zumindest hat der Hersteller zahlreiche Punkte optisch stark überarbeitet und an einen aktuellen Stand der Dinge angepasst. Funktionell gibt es wohl vorerst noch keine Unterschiede, wobei der verfrühte Release dieser Version so auch nicht unbedingt geplant war. Optisch passt sich der Browser der kommenden Samsung Experience 10 an.

Die aktuellste Beta aus dem Play Store hängt noch auf Version 8.2, wir berichteten über das letzte Update vor ein paar Tagen. Nun, folgt der nächste Sprung direkt auf Version 9.0 mit noch mehr als nur optischen Verbesserungen? Warten wir mal ab, ein Release ist wohl erst mit dem Pie-Update für aktuelle Samsung-Geräte geplant.

Mit aktuell über 500 Millionen Downloads hat Samsung Internet eine riesige Basis.

Samsung Internet Browser
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt