Samsung kopiert Apple auch hier

Samsung Logo Hero

Bild: Samsung

Samsung geht bei seinen neuen Pro-Kopfhörern keinen eigenen Weg mehr.

Samsung hat in den letzten Jahren bei den Galaxy Buds auf einen eigenen Look gesetzt und im Vergleich zu Apple auch auf ein grundlegend anderes Gerätedesign gesetzt. Mit der neusten Generation wird man an Apple und an die AirPods näher heranrücken. Man könnte fast sagen, dass Samsung den Konkurrenten kopiert.

Ganz von ungefähr kommt diese Vermutung nicht, denn auch mit der Galaxy Watch Ultra will man wieder mehr mit Apple konkurrieren können. Dass es diesen Plan auch für die Galaxy Buds gibt, dürfte daher nicht wirklich verwundern. Ein erstes verschleiertes Bild zeigt die Galaxy Buds 3 Pro nun frühzeitig: Samsung rückt auch hier näher an Apple heran.

Samsung-Galaxy-Buds-3-Pro-Leak-
via Evleaks

Ich selbst bin kein Freund von Kopfhörern mit einem Stiel und mag eher die Bauart, bei welcher der Ohrhörer quasi komplett im Ohr verschwindet. Aber Samsung wird diesen Schritt sicherlich überlegt tun, hofft man jedenfalls.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung kopiert Apple auch hier“

  1. Ich finde diesen stiehl auch schlecht. Mir passen bisher nur die Pixel buds Pro gut. Hoffentlich macht Google mit den buds 2 nicht auch das gleiche.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!