In den vergangenen Tagen war der 04. September bereits ein vermutetes Datum für die Präsentation des neuen Galaxy Note 3 von Samsung, jetzt ist das Datum auch offiziell bestätigt. Der südkoreanische Hersteller kündigt das zweite Unpacked Event des Jahres für den 04. September 2013 in Berlin an, also wieder zur bzw. zwei Tage vor dem Start der IFA in Berlin. Mit „Note the date“ dürfte es auch einen versteckten Hinweis auf das Galaxy Note 3 geben, denn normalerweise heißt der Spruch für solche Einladungen eher „Save the date“.

Es wird zum Event auch einen Livestream geben, des Weiteren werden wir uns das Galaxy Note 3 dann dort in Berlin auf der Messe vor Ort näher anschauen. Unklar ist, ob es denn bei diesem einen Gerät bleiben wird.

[asa]B00D06Y8QI[/asa]

(via Summyhub)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.