Samsung kündigt Unpacked Event für den 04. September an

In den vergangenen Tagen war der 04. September bereits ein vermutetes Datum für die Präsentation des neuen Galaxy Note 3 von Samsung, jetzt ist das Datum auch offiziell bestätigt. Der südkoreanische Hersteller kündigt das zweite Unpacked Event des Jahres für den 04. September 2013 in Berlin an, also wieder zur bzw. zwei Tage vor dem Start der IFA in Berlin. Mit „Note the date“ dürfte es auch einen versteckten Hinweis auf das Galaxy Note 3 geben, denn normalerweise heißt der Spruch für solche Einladungen eher „Save the date“.

Es wird zum Event auch einen Livestream geben, des Weiteren werden wir uns das Galaxy Note 3 dann dort in Berlin auf der Messe vor Ort näher anschauen. Unklar ist, ob es denn bei diesem einen Gerät bleiben wird.

[asa]B00D06Y8QI[/asa]

(via Summyhub)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!