Nachdem Samsung vor wenigen Tagen eine neue Version des eigenen GamePads angekündigt hat, wurde dann gestern eine Game Edition des Galaxy Tab 3 vorgestellt, welche ein Tablet mit GamePad im Bundle bieten wird.

Tja, wie gewohnt aber sagt Samsung zur Ankündigung kein Wort zum Preis. Der des GamePads ist bekannt, welcher bei knapp 80 Euro je Exemplar liegt. Anbieten wird man im Bundle das Modell mit 8 Zoll Display, welches aktuell ca. 250 Euro kostet.

Für das Bundle ist also sicher mit einem Preis von ca. 300 Euro rechnen. Im Bundle ist der Controller, das Tablet und ein HDMI-Adapter.

Die Game Edition ist ab Januar verfügbar, das GamePad schon jetzt.

[asa]B00ED10UAM[/asa] [asa]B00FP825JQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.