Samsung liefert schon Android 13-Updates aus, die erst für Dezember geplant waren

Samsung Galaxy A71

  • Android 13 und One UI 5 sind da.
  • Samsung aktualisiert 3 Jahre alte Geräte.
  • Hersteller überholt eigenen Zeitplan.

Laut Zeitplan wäre das Samsung Galaxy A71 erst im kommenden Monat dran, doch schon heute erhält es Android 13 mitsamt One UI 5 per Update.

Für das Galaxy A71 bedeutet das übrigens schon das dritte große Android-Update, denn es startete mit Android 10 in 2019 und erhält heute Android 13.

In den ersten europäischen Ländern hat jetzt die Verteilung begonnen. Zugleich werden auch die letzten FE-Modelle beliefert, das Galaxy S20 FE und S21 FE sind gemeint.

Samsung Galaxy: Update-Zeitplan für Android 13 mit One UI 5

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!