• Android 13 und One UI 5 sind da.
  • Samsung aktualisiert 3 Jahre alte Geräte.
  • Hersteller überholt eigenen Zeitplan.

Laut Zeitplan wäre das Samsung Galaxy A71 erst im kommenden Monat dran, doch schon heute erhält es Android 13 mitsamt One UI 5 per Update.

Für das Galaxy A71 bedeutet das übrigens schon das dritte große Android-Update, denn es startete mit Android 10 in 2019 und erhält heute Android 13.

In den ersten europäischen Ländern hat jetzt die Verteilung begonnen. Zugleich werden auch die letzten FE-Modelle beliefert, das Galaxy S20 FE und S21 FE sind gemeint.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert