Samsung Mobile: „eine kleine Sensation“ am 11. Oktober in Frankfurt

samsung event 11. oktober frankfurt

So, heute können wir mal wieder die Glaskugel auspacken und ein wenig um die Wette raten, denn ein weiteres Event von Samsung steht schon bald an. Geplant ist dieses von Samsung Mobile und wird am 11. Oktober im Frankfurter Store abgehalten, wie so oft bei europäischen Events zur Abendzeit 18 Uhr. Der Slogan des Events lässt allerdings nicht gerade vermuten, dass wir hier ein neues Galaxy Nexus 2 oder ein ähnliches Gerät sehen werden. Es wird etwas Kleines vorgestellt, allerdings redet man im gleichen Atemzug von einer Sensation, jetzt könnt ihr in den Kommentaren fleißig drauflos raten.

Dass man im letzten Jahr ursprünglich zum 11. Oktober 2011 das Galaxy Nexus präsentieren wollte, scheint nur ein Zufall, oder?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!