Folge uns

News

Samsung Mobile: „eine kleine Sensation“ am 11. Oktober in Frankfurt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung event 11. oktober frankfurt

So, heute können wir mal wieder die Glaskugel auspacken und ein wenig um die Wette raten, denn ein weiteres Event von Samsung steht schon bald an. Geplant ist dieses von Samsung Mobile und wird am 11. Oktober im Frankfurter Store abgehalten, wie so oft bei europäischen Events zur Abendzeit 18 Uhr. Der Slogan des Events lässt allerdings nicht gerade vermuten, dass wir hier ein neues Galaxy Nexus 2 oder ein ähnliches Gerät sehen werden. Es wird etwas Kleines vorgestellt, allerdings redet man im gleichen Atemzug von einer Sensation, jetzt könnt ihr in den Kommentaren fleißig drauflos raten.

Dass man im letzten Jahr ursprünglich zum 11. Oktober 2011 das Galaxy Nexus präsentieren wollte, scheint nur ein Zufall, oder?

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. klaus

    25. September 2012 at 17:55

    ne

  2. John P.

    25. September 2012 at 17:57

    Vllt. ein neues Wave :)

  3. style

    25. September 2012 at 22:01

    Denke es könnte das 11.6 Zoll Tablet mit einer gro0en Auflösung sein (wie finsbury schon sagte). Der Event findet am 11. statt und beginnt um 18 Uhr (11.6). Bei der Patentklage gegen Apple wurde ja bekannt, dass Samsung solch ein Tablet zum Jahresende bringen möchte. Eine kleine Sensation wäre es evtl. schon, da die Standardgrößen 7 und 10.1 Zoll sind.
    Das ist zumindest mein Wunschgedanke :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt