Samsung Music unterstützt jetzt Android Auto

Android Auto Header

Für die Autofahrer mit Samsung-Smartphone unter euch, die gerne Android Auto und darüber ihre Musik-Apps nutzen, gibt es eine sehr gute Nachricht. Wer gerne auf Samsung Music setzt, kann jetzt auch diesen Musikdienst offiziell über Android Auto verwenden. Samsung stellt dafür jetzt ein entsprechendes App-Update bereit. Dieses sollte langsam aber sicher über den Play Store für euch zur Aktualisierung angeboten werden.

[16.2.20.19]
– Support Android Auto
– Support Android 10 (Q OS)

Viel eindeutiger kann ein Changelog nicht gestaltet sein. Klare und kurze Anmerkungen dazu, was neu mit der neusten App-Version ist.

[appbox googleplay com.sec.android.app.music]

Ab dem neuen Android 10 ist Android Auto für Autos direkt in das Betriebssystem integriert. Für die Verwendung über den Telefonbildschirm, braucht es dann eine gesonderte App.

Übergangslösung: Google veröffentlicht Android Auto für Smartphones

(Android police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.