Folge uns

News

Samsung: neue via Smartphone und Tablet steuerbare LED-Lampen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LED_birnen_samsung

Zum Juli in diesem Jahr hat Samsung intern bei sich eine neue Sparte für Glühlampen eingeführt, wobei es sich hierbei natürlich um die modernere LED-Technologie handelt. Mehrere Monate hat man nun daran entwickelt und wir die IFA 2012 in Berlin dazu nutzen, diese neuen Lämpchen erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Neben einem um bis zu 86 Prozent niedrigeren Energieverbrauch wird man sich als Geek an diesen Lampen vor allem erfreuen, da man sie via Smartphone und Tablet steuern können wird. Wie genau diese Steuerung aussehen wird, das verrät man in der Pressemitteilung zwar nicht, kündigte aber eine ausführliche Präsentation für alle IFA-Besucher am Samsung-Stand „Home Appliances“ an.

Die neue LED-Sparte umfasst ein großes Angebot an LED-Lampen, die sich durch ihre lange Lebensdauer, hohe Lichtstärke sowie Zuverlässigkeit und Effizienz auszeichnen. Die LED-Produktpalette reicht von klassischen Birnen über Spots bis hin zu Röhren, die in verschiedenen Lichtfarben (warmweiß, neutralweiß, kaltweiß) verfügbar sind.

Auch diese Teile werde ich mir natürlich auf der Messe näher anschauen und hier vorstellen. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Markus

    27. August 2012 at 22:09

    lol

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt