Folge uns

Android

Samsung: Note9 erhält jetzt Android 9

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note9 Test

In diesen Tagen trudelt auf dem nächsten Flaggschiff-Smartphone das neue Android 9 Pie ein. Samsung bringt die neue Firmware jetzt auf das Galaxy Note9. Und da fällt mir ein, ich muss noch meinen Test raushauen. Mir hatte das Note9 richtig gut gefallen, die nu ganz neue Software konnte ich allerdings nicht mehr ausprobieren. Ist also eure Aufgabe. Ab sofort sollte das neue OTA-Update, welches fast 1,6 Gigabyte groß ist, auch auf eurem Note9 eingehen.

Neue Samsung-Software und neues Android

Neben dem neuen Android gibt es auch das neue One UI, die überarbeitete Grafikoberfläche von Samsung. Weiterhin passt Samsung das installierte Android damit stark an, passt die eigene Software damit allerdings auch an das neue Android an.

Was neu in Android 9 Pie ist lest ihr hier:

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen