Samsung Galaxy Note9 Test

In diesen Tagen trudelt auf dem nächsten Flaggschiff-Smartphone das neue Android 9 Pie ein. Samsung bringt die neue Firmware jetzt auf das Galaxy Note9. Und da fällt mir ein, ich muss noch meinen Test raushauen. Mir hatte das Note9 richtig gut gefallen, die nu ganz neue Software konnte ich allerdings nicht mehr ausprobieren. Ist also eure Aufgabe. Ab sofort sollte das neue OTA-Update, welches fast 1,6 Gigabyte groß ist, auch auf eurem Note9 eingehen.

Neue Samsung-Software und neues Android

Neben dem neuen Android gibt es auch das neue One UI, die überarbeitete Grafikoberfläche von Samsung. Weiterhin passt Samsung das installierte Android damit stark an, passt die eigene Software damit allerdings auch an das neue Android an.

https://www.youtube.com/watch?v=X3LVk0i6bY4

Was neu in Android 9 Pie ist lest ihr hier:

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.