Samsung plant neue Galaxy Buds Pro für 2024

Samsung Galaxy Buds 2 Pro

Wearables wird es von Samsung in 2024 viele geben, auch neue Ohrhörer.

In diesem Jahr geht es bei den Wearables von Samsung richtig rund, denn auch neue Ohrhörer hat der Hersteller für 2024 geplant. Die meisten der neuen Geräte erwarten wir jedoch erst für die zweite Jahreshälfte 2024. Das könnte auch für die neuen Galaxy Buds 3 Pro gelten, die für 2024 fest eingeplant sind.

Das ist eine Info, die erneut aus sehr guter Quelle stammt. Wer also Nachfolger für seine bisherigen Kopfhörer bzw. Ohrhörer sucht und höheren Anspruch hat, sollte die nächsten Monate vielleicht noch abwarten, wenn ihr keinen Stress habt. Die Galaxy Buds 2 Pro hatte Samsung im Sommer 2022 für über 200 Euro vorgestellt, die Nachfolger werden nicht günstiger ausfallen.

Samsung plant im Wearable-Bereich außerdem seinen ersten Galaxy Ring für 2024 und außerdem ein Headset für Mixed Reality. Nicht zu vergessen die Galaxy Watch 7, die es wahrscheinlich auf dem angesprochenen Sommer-Event 2024 geben wird. Da kommt also reichlich Wearable-Hardware von Samsung auf uns zu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.