Folge uns

Android

Samsung: Preise für Galaxy Tab 2 und Galaxy Note 10.1 bekannt gegeben

Veröffentlicht

am

samsung_galaxy_tab_note_vergleich1

Vor einigen Minuten hat Kollege René eine interessante eMail von Samsung erhalten und die bringt uns erst mal wieder zum weinen, denn der koreanische Hersteller teilt darin die Preise für die neusten drei Android-Tablets aus dem eigenen Hause mit. Wenn Apple uns nicht wieder irgendwie einen Strich durch die Rechnung macht, dann gibt es bei uns bald das Samsung Galaxy Tab 2 mit jeweils 7 und 10,1 Zoll Display sowie das neue Galaxy Note 10.1.

[aartikel]B0071LKPO2:right[/aartikel]Alle Geräte wurden auf den letzten Messen vorgestellt und werden wohl noch im Laufe des zweiten Quartals hierzulande erhältlich sein. Auf die jetzt genannten UVP sollte man aber nicht allzu viel geben, da meist die Geräte zu wesentlich weniger Straßenpreis in den Handel kommen. Als Beispiel können wir das Galaxy Nexus hernehmen, dies hat eine UVP von 679 Euro und konnte schon am ersten Tag für nur ca. 530 Euro gekauft werden. [via]
  • Galaxy Tab 2 (7 Zoll Display, 16GB, UMTS) – 499 Euro
  • Galaxy Tab 2 (7 Zoll Display, 16GB, WiFi-Only) – 439 Euro
  • Galaxy Tab 2 (10,1 Zoll Display, 16GB, UMTS) – 569 Euro
  • Galaxy Tab 2 (10,1 Zoll Display, 16GB, WiFi-Only) – 499 Euro
  • Galaxy Note (10,1 Zoll Display, 16GB, WiFi-Only) – 729 Euro
[youtube UcIuH5sCNUM]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. brkati

    12. März 2012 at 14:26

    Wenn die Preise wirklich so in den Laden kommen: Viel zu teuer Samsung. Da greifen wohl viele lieber zum neuen ipad oder zum Transformer Prime oder Infinity wenns mal erscheint. Das einzige Alleinstellungsmerkmal ist der Stift vom Note und da greifen sie gleich mit 729€ viel zu Tief in den Geldbeutel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt