Samsung: Runde Smartwatch und weitere Galaxy A-Geräte in Arbeit

Samsung Logo 2014

Wie schon in einem anderen Artikel erwähnt werden runde Smartwatches in Zukunft vermehrt auftauchen, auch von Samsung ist ein derartiges Gerät zu erwarten. Das haben uns jetzt die Kollegen von Sammobile mit einem neuen Artikel verraten. Diese Smartwatch sei aber noch nicht zur IFA in der kommenden Woche zu erwarten, sondern erst in ein paar Monaten. Eher wird es nächste Woche eine neue Samsung Gear geben, die dann auch mit einer eigenen SIM-Karte betrieben werden kann.

Samsung Galaxy Alpha

Noch etwas spannender finde ich eine neue A-Serie, welche quasi mit dem Galaxy Alpha eingeführt wurde. Samsung arbeitet wohl an weiteren Geräten mit demselben Design, welches eigentlich nur durch den Metallrahmen auffällt und sonst die gewohnten Eigenschaften des Samsung-Designs mitbringt. Die weiteren Geräte der A-Serie werden unter dem Galaxy Alpha angesiedelt, zwei der insgesamt drei Smartphones sollen aber auch mit einem HD-Display ausgestattet sein.

Ein Modell mit HD-Display hat sich wohl schon auf Samsungs Webseite durch ein UA-Profil entdecken lassen.

(via Sammobile /2)