Samsung schmeißt beim Galaxy Z Flip 5 das poplige Mini-Display raus

Handy Hero Samsung Galaxy Z Flip 4

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Schon seit einiger Zeit heißt es, dass Samsung beim Galaxy Z Flip 5 endlich nicht mehr auf ein kleines Benachrichtigungs-Display setzt, sondern beim Außenbildschirm deutlich expandieren will. Damit reagiert man auf die Bedürfnisse der Kunden, die jetzt von Oppo und Co. spannende Alternativen vorgesetzt bekommen.

Laut unseren Kollegen von Sammobile ist ein Konzept der letzten Wochen bestätigt, Insider haben Informationen über den deutlich mehr als 3 Zoll großen OLED-Bildschirm an der Außenseite des Galaxy Z Flip 5. Das erste Bild zeigt, wie die nahende Foldable-Zukunft bei Samsung aussieht.

Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-Display-Leak

Zum Vergleich seht ihr nachfolgend einen Leak zum Motorola Razr 2023 und dazu noch das aktuelle Oppo Find N2 Flip. Samsung wird sicherlich die eigene Software noch entsprechend anpassen, damit das Display besser und umfangreicher nutzbar ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!